Die Nacht der Mondlilien Lilie[n] online
  Startseite
  Archiv
  Flügellos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   shinta

http://my.myblog.de/lil/img/lil_blob.gif

http://myblog.de/lil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wenn einen der vater bei der selbstbefriedigung erwischt,
was dann?
19.5.07 13:35


in der hoffnung auf eine baldige lösung des problems, und auch darauf, dass einige pckenner auch bloggen, setz ich einfach ma einen forumsbeitrag hier hinein:

ich habe mich ca. 2 monate durch den "laptopdschungel" in meiner umgebung gehangelt. um dann letzte woche den scheinbar -für mich- richtigen laptop zu finden, und ich kam an ein modell von asus mit dem betriebssystem vista premium.

3x dort gewesen und immer wieder sachen nachgefragt, ein wenig eingearbeitet in den unterschied zwischen intel duo und intel 2 duo etc.

heute bekam ich dann endlich meinen laptop. pack ihn also sorgfältig aus,
schließ ihn an, lade den akku auf (sonst nichts!) und plötzlich fehlermeldung..

1. fehlermeldung:
"microsoft windows - catalyst control center: monitoring program funktioniert nicht mehr.

das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine lösung verfügbar ist"

...nach kurzer zeit folgt (ohne weiteres handeln meinerseits) eine 2. fehlermeldung:
"MOM.EXE - programmfehler

die anwendung hat einen ausnahmefehler generiert, der nicth verarbeitet werden konnte.

prozess-ID=Oxcf8(3320),Thread-ID=Ox13b8 (5048)

klicken sie auf "OK", um dieanwendung zu beenden, oder auf "abrrechen", um sie zu debuggen."


- irgendwie bin ich jetzt sauer, und entmutigt, und kurz vorm heulen - weil ich mich so auf diesen doofen laptop gefreut hatte, und gleich am ersten tag diese fehlermeldung auftaucht, ohne das ich was getan hätte - dass auch nur einen systemfehler heraufbeschworen haben könnte.

jetzt frag ich mich: gleich morgen wieder hinbringen?! (wobei ich hieran gerade zweifle, weil das eine ausstellungsstück, vor dem ich heute kurz stand genau das gleiche problem aufwies..O.ö)

ist das ein normaler fehler für ein betriebssystem im anfangsstadium?


hoffe auf eure hilfe (; komme mir etwas hilflos vor.
danke
24.4.07 08:29


sex

eure meinung dazu? xD
9.3.07 16:11


viagrawerbung erfolgreich gelöscht ^^
5.3.07 09:15


sich die probleme von der seele schreiben?
ich glaube, das ist garnicht so einfach wie manch einer behauptet.
ich weiß, dass ich nicht so bleiben will,
wie ich jetzt bin - einsam, ängstlich und ohne jedes
selbstbewusstsein.

ich will mein leben selbst in die hand nehmen,
gestalten können, und vorallem genießen könnten,
aber kann ich es schaffen, wenn ich jetzt schon
denke, dass ich es sowieso nicht schaffe?

mag nichtmehr unzufrieden sein.
4.3.07 00:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung