Die Nacht der Mondlilien Lilie[n] online
  Startseite
  Archiv
  Flügellos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   shinta

http://my.myblog.de/lil/img/lil_blob.gif

http://myblog.de/lil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hm, war schon lange nichmehr hier.
war auch schon lange nichmehr im net..hab ja einige probleme mit meinem pc -.-' wie immer..

apropos...mein hauptproblem..^^, werds einfach mal hier erw?hnen..: hab den web.de smartsurfer...und seit l?ngerer zeit machts mein pc nichtmehr, wenn ich ne halbe stunde online war..auf einmal kann ich keine seite mehr laden, das inet auch nichtmehr verlassen und letztendlich bleibt mir nur noch die eine m?glichkeit - ich mussn stecker ziehen..
nich so toll.
also, kennt jemand dieses problem und die l?sung dazu?
war auch schon bei nem vermeintlichen fachmann gewesen (musste gl?cklicherweise nix blechen..), dieser hat aber haupts?chlich an meiner resourcenverwaltung gewerkelt und mir tolle (teils selbstprogrammierte) progs aufgespielt.
ein trojaner wurde auch gefunden (namens high-jacker)...
jaaah...nur dieses (f?r mich inets?chtigen schwerwiegende) problem ist noch vorhanden.

xD *heuls* ich will, dass das schei?ding wieder funzt..

helft mir b????dde



gruss,
lil
6.7.05 12:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung