Die Nacht der Mondlilien Lilie[n] online
  Startseite
  Archiv
  Flügellos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   shinta

http://my.myblog.de/lil/img/lil_blob.gif

http://myblog.de/lil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oÖ verdammt, wieso mach ichs' immer wieder?
jedesmal nehme ich mir erneut vor: du lernt diesma früher als direkt abends vor der klausur
..was kommt dabei raus? -.-

schreibe morgen eine kursarbeit in reli -.- über ein seeeehr breites themengebiet bei dem man ne menge hätte eigentlich auswenig lernen sollen - sozusagen als grundlage..
..demnach wirds morgen wohl wieder aufs "gesabbel" rauslaufn >.< arghs..

o.o und das is bei mir mittlerweile schon in sogut wie jedem fach das gleiche..*g* wenn ich mir noch an das erste halbjahr der 11 erinner - wo wir allesamt [den meisten meiner stufe gehts da ziemlich ähnlich, bloß lernen die eher den mittag vor der arbeit und nich die nacht..muah.

erschwerend/entschuldigend kommt dieses mal wohl noch hinzu, dass ich dank meiner grippe mittags/abends meistens noch ein bisschen schlafe - jepp - anstatt zu lernen..

mittem ins "zwölferloch geplumst".
null-bock-phasen fetzen.
les' mir grad das zeugs durch und gugg dabei alte buffydvds

*spaaaaß* >.<
23.5.06 00:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung